Dienstag, 20. Juni 2006

Kollektivbeflaggung

Ein Fähnchen für jeden. Warum nicht.
Doch auf diesem Gedanke hin ein ganzes Buch zu schreiben ist wirklich überflüssig. Klar nationale Identität ist wichtig und so aber das muss mir nicht erst Herr Mattusek sagen das wusste ich auch schon vorher. Ein witziges und kluges Plädoyer für einen modernen Patriotismus soll sein Buch sein. Aha der moderne Patriotismus wie sieht der aus. Nur Fahnen schwenken ohne dabei zu denken? In seinem Buch erfährt man das jedenfalls nicht. Durch die WM kann man ja auch merken das mit dem deutschen Patriotismus noch alles in bester Ordnung ist und diese ganze relativ überflüssige Debatte wirklich daneben ist. Schnell noch auf den patriotischen Zug aufspringen und ein bisschen auf dem verkrampften Deutschen rumfahren um ihn zu sensibilisieren! Na ja was soll das? .Ergänzungen erwünscht und folgen auch von mir
Garnischt (Gast) - 21. Jun, 11:50

Ja

Mit Patriotismus hab ich gar nichts am Hut. Außerdem sollte man Patriotismusgefühle nicht vermarkten und Menschen aufdrängen. Wie man’s damit hält ist jedem selber überlassen und nur ein persönlicher Pat. ist ein privater Pat, der auch wirklich echt ist.

Aktuelle Beiträge

Denkst du das interresiert...
Denkst du das interresiert mich? du Tee-nager du. egal,...
Sly_von_voigt (Gast) - 9. Mai, 15:37
Das ist der Wahrheit
Rüben und Zapfenpimmel!
#stipf# (Gast) - 8. Aug, 21:31
Yähh dada
Yähh dada
Telekommanda - 26. Jun, 22:35
Woahh
Lang ists her viel hat sich geändert aber eigentlich...
Telekommanda - 26. Jun, 22:30
ey dein blog gefällt...
ey dein blog gefällt mir ;-) hast echt talent zum...
mrssweden (Gast) - 11. Jan, 15:05

Musikliste

Mediengruppe Telekommanda
Näher am Menschen





Trashmonkeys
The Maker

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Gesehene Filme


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren