Dienstag, 26. Juni 2007

Woahh

Lang ists her viel hat sich geändert aber eigentlich nicht wirklich viel ich hör jetzt zwar Electro und lese noch mehr als vorher habe einen Bart bekomme und schlafe seit neusten auch noch schlecht. Perfekt.
Auch toll ist es das ich Samstag Nacht bei Justice war.
Ich bin zwar immer noch relativ hörgeschädigt aber sau gut wars trotzallem.
Kaum hatten die Herren ihre Plattenspieler angeworfen stand ich keine Sekunde mehr still was einerseits an mir lag und anderseits am Rest des wild auf die Bühne zuwankenden Pulks. Meine Tanzmoves passten sich hauptsächlich den ruckartig nach hintenschwingenden Armen meines Vordermannes an. Ungefähr so_ woahh Arm kommt beuge nach hinten fetter Schubser von hinten dicker jump nach vorne dabei wild mit den Armen fuchtelnd um meinen Vordermann in Schach zu halten, dann seitwertiges gestrauchel um vor dem zurückschwappenden Menschen nicht herzhaft Umarmt zu werden um dann schließlich mit einem nicht ganz leichten Menschen auf dem Kopf leicht strauchelnd nach links zu spazieren.
Nach Kürzesterzeit war ich so durchgeschwitzt und kaputt das ich eigentlich nach Hause gehen hätte können aber ich bin aufgrund der absolut geilen Stimmung dann noch so bis 5 geblieben. Also gnörtz Bässe sind keinesfalls zu verachten
#stipf# (Gast) - 8. Aug, 21:31

Das ist der Wahrheit

Rüben und Zapfenpimmel!

Sly_von_voigt (Gast) - 9. Mai, 15:37

Denkst du das interresiert mich? du Tee-nager du. egal, geh auf meinen bläääääg du arsch.


hihihhi

Aktuelle Beiträge

Denkst du das interresiert...
Denkst du das interresiert mich? du Tee-nager du. egal,...
Sly_von_voigt (Gast) - 9. Mai, 15:37
Das ist der Wahrheit
Rüben und Zapfenpimmel!
#stipf# (Gast) - 8. Aug, 21:31
Yähh dada
Yähh dada
Telekommanda - 26. Jun, 22:35
Woahh
Lang ists her viel hat sich geändert aber eigentlich...
Telekommanda - 26. Jun, 22:30
ey dein blog gefällt...
ey dein blog gefällt mir ;-) hast echt talent zum...
mrssweden (Gast) - 11. Jan, 15:05

Musikliste

Mediengruppe Telekommanda
Näher am Menschen





Trashmonkeys
The Maker

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Gesehene Filme


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren