Mittwoch, 5. Juli 2006

Zu verlieren ist hart kann aber umgangen werden

Vergangenes einfach vergessen, hab ich mir gesagt und Fußball ist ja wohl auch nicht alles! (Erkenntnis). Ich war wirklich ziemlich gelassen nach diesem Spiel, ganz emotionslos. Nicht mal die italienischen Flaggen erweckten nennenswerte Zehstötungsbedürfnisse in mir. Ich glaube Fußball ist mir doch ganz schön egal. Egaler als ich es eigentlich vermutet hatte. Das ist eine wertvolle Erkenntnis für mich, hilft aber dem rest Deutschlands glaube ich nicht viel. Mein Tipp: versuchen seine Hobbys, Interessen nur auf Sachen, Spiele und Themengebiete zu beschränken in denen man eigentlich nur gewinnen kann. Das ist langweilig, bringt aber ein Erfolgserlebnis nach dem anderem mit sich. Ein Paar Anregungen:
1. Mal nix machen, eine wirklich völlig neue Erfahrung (hab ich selbst ausprobiert- oft- Schule)
2. Singleonlinepoker (hohe Gewinnchancen, Spielpraxis kaum von Nöten)
3. Dinge im schlaf erledigen (aufs Klo gehen)
4. Armdrücken mit Jochen (der aus der 12 FO 5)
5. Staubmilben sammeln
6. Soapboykottting
7. Im erhöhtem masse Schleichwerbung konsumieren (Leben)
8. Nie Ahnung von was haben
usw. wer noch andere Sachen weiß kann dies gerne anfügen.
Konsul in Breslau (Gast) - 12. Jul, 12:47

Idee

Freshairsnapping ist auch nicht schlecht..

Aktuelle Beiträge

Denkst du das interresiert...
Denkst du das interresiert mich? du Tee-nager du. egal,...
Sly_von_voigt (Gast) - 9. Mai, 15:37
Das ist der Wahrheit
Rüben und Zapfenpimmel!
#stipf# (Gast) - 8. Aug, 21:31
Yähh dada
Yähh dada
Telekommanda - 26. Jun, 22:35
Woahh
Lang ists her viel hat sich geändert aber eigentlich...
Telekommanda - 26. Jun, 22:30
ey dein blog gefällt...
ey dein blog gefällt mir ;-) hast echt talent zum...
mrssweden (Gast) - 11. Jan, 15:05

Musikliste

Mediengruppe Telekommanda
Näher am Menschen





Trashmonkeys
The Maker

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Gesehene Filme


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren